September


Im Frühtau zu Berge wir gehn, fallera ...
Wandertag zur Potsdamer Hütte Dieses Jahr führte uns die Route des Wandertages ins "Fotscher-Tal". Zu früher Stunde trafen wir uns in Grinzens und stiegen von dort zur Potsdamer Hütte auf. Nach einer kurzen Rast zur Stärkung, erreichten wir nach gut zwei Stunden, am späten Vormittag das Ziel. Nach einer erholenden Pause und schönen landschaftlichen Impressionen machten wir uns bereit, den Heimweg anzutreten. Für die Schüler war es ein idealer Tag um Mitschüler kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen. Auch die Neugier und Nervosität, sowie offene Fragen, das Schuljahr betreffenden konnten abgeklärt werden. Als die Schüler am Nachmittag den nach Hauseweg antraten, konnten man in den meisten Gesichtern ein Schmunzeln und Zufriedenheit sehen. Also dann - bis zum nächsten Mal!!!



Juni/Juli 2006
Zurück zu Archiv
Oktober